FANDOM

&nbsp
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Dinosaur King Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Rex

Rex ist ein Charakter aus Dinosaur King. Rex wurde von seinen Stiefvater als Baby im Museum gefunden, aufgenommen und als Stiefsohn adoptiert. Max ist sein bester Freund. Sein Dino heißt Ace und ist ein Fleischfresser. Ace wurde nach der Karte Ass benannt und frisst gerne Fisch. Rex´ leibliche Eltern sind Wissenschafftler. Sie haben versucht durch eine Zeitreise die Dinosaurier zu retten. Rex wurde in der Vergangenheit geboren . Doch durch einige Feinde fiel er aus der Zeitmaschine, als die Eltern in ihre Zeit zurück wollten. Seine Eltern sind verschollen. Doch in der letzten Folge kamen sie zurück und nahmen ihn wieder mit in ihre Zeit. Auch die Dinos nahmen sie mit. Rex wohnt bei Max und seiner Familie, weil sein Stiefvater viel reist für seine Arbeit als Forscher. Rex hat hellblondes Haar und blaue Augen. Er ist sehr ruhig und freundlich. Eine Stiefmutter hat er nicht. Gechwister sind nicht bekannt. Rex leibliche Mutter heißt Dr. Cretacia. Er hat die Haarfarbe von ihr. Der Leibliche Vater von Rex heißt Dr. Ancient (auf deutsch Antik). Max, Zoe und Rex sind gleich alt.